Yeah, it’s a message to you: Meaning in Noise

Berufungsorakel und Zoomperformance // für 6 Teilnehmer*innen

Berufungsberatung – Konkrete Antworten auf die Sinn-Frage: “Was kann ich denn schon tun? – Was ist mein Weg? – Meine Aufgabe im Leben? – Wie kann ich mein Leben als sinnvoll erfahren? – Wie kann ich Veränderungen bewirken?”

In dieser Orakel-Performance helfen die Künstler*innen ihren Gästen, persönliche Nachrichten aus der Zukunft zu empfangen – und ihre Visionen weiterzuleiten. So finden sich Antworten auf die Frage, was jede*r einzelne jetzt konkret für sich und eine lebenswerte und liebevolle Welt tun kann.

Aktives Abwarten – und Tee trinken.

Enjoy!

 

VERANSTALTUNGEN
SA 9. Januar // 19 + 21 Uhr
SO 10. Januar // 19 Uhr

TICKETS
13 Euro // www.pathosmuenchen.de/tickets

ORT
Online via Zoom

 


Konzept, Performance: Julia Nietzsche, Knut Schultz / Sound Kai Niggemann / Produktionsleitung: Helene Ewert // In Kooperation mit Paradeiser Productions, dem atelier automatique, Bochum und PATHOS München. Entstanden im Rahmen des Stipendiums zur individuellen künstlerischen Entwicklung der individuellen Künstler*innenförderung IKF des European Centre for Creative Economies (ecce)

Datum

09. Jan 2021
Vorbei!

Uhrzeit

19:00 - 20:00

Mehr Info

Weiterlesen

Veranstalter

PATHOS München
Website
https://www.eventbrite.de/o/pathos-munchen-17081535572
REGISTRIEREN