Panel 4: Was bleibt offen, was halten wir fest?

Feedback und Zukunft des Festivals. Diese Veranstaltung ist Teil des hybriden Programms der SPURENSUCHE.

Zum Abschluss schauen wir auf die Fragen, Ideen und Irritationen (Verwirrungen), die während des Arbeits-Festivals entstanden sind. Schon heute steht fest: Es wird bereits 2023 eine weitere SPURENSUCHE in München geben. Das Bündnis PERSPEKTIV:WECHSEL kann die Arbeit an den Themen fortsetzen und weitere Impulse setzen. Lasst uns ehrlich und konstruktiv Feedback sammeln und festhalten, was die Freie Szene des Theaters für junges Publikum für die Zukunft braucht und was ein Arbeits-Festival leisten kann.


Veranstaltung: 22. Juni | 13 – 14.30 Uhr
Dauer: 1,5 Stunden
Ort: online via Zoom
Tickets: kostenlos
Anmeldung: über das Anmeldeformular der SPURENSUCHE. („Ich möchte am digitalen Programm der Spurensuche teilnehmen.“ anwählen)


Moderation + Konzeption: Geheime Dramaturgische Gesellschaft


Diese Veranstaltung findet im Rahmen des Spurensuche Arbeits-Festivals 2022 statt. Mehr Infos dazu unter www.spurensuche-theatertreffen.de

Datum

22. Jun 2022
Vorbei!

Uhrzeit

13:00 - 14:30

Kosten

Kostenlos

Veranstaltungsort

ONLINE
SPURENSUCHE

Veranstalter

SPURENSUCHE
Website
https://www.spurensuche-theatertreffen.de/