Eine Art von Wunder // 18.45 Uhr

Zaubern für das Seelenheil – interaktive Performance // für 5 Teilnehmer*innen, ab 8 Jahren

Die Welt ist laut und aufgeregt geworden. Christoph Theussl will in dieser Zeit beruhigen. Er ruft anschaulich in Erinnerung, dass diese Welt – so chaotisch und unübersichtlich sie gerade auch sein mag – letztlich immer noch nur aus ganz simplen Wundern und unerklärlichen Phänomenen besteht. Wie viel Zauber jede*r in sein*ihr alltägliches Leben lässt, oder auch nicht, haben dabei alle selbst in der Hand.

Wie schon ein altes indianisches Sprichwort besagt: „Wenn eine Ameise Aufmerksamkeit will, fängt sie nicht an zu schreien, sondern krabbelt genauso leise wie immer. Nur krabbelt sie an andere Orte.“ Und auch das ist letztendlich nichts weiter als eine Art von Wunder. Seid ihr bereit für unfassbaren Alltagszauber?

 

VERANSTALTUNGEN
SA 23. Januar // 18.00, 18.45 + 19.30 Uhr
Dauer: jeweils 20 Minuten

TICKETS
Eintritt: 13€ // www.pathosmuenchen.de/tickets

ORT
Online via Zoom

 


Mit: Christoph Theussl // In Kooperation mit PATHOS München

Datum

23. Jan 2021

Uhrzeit

18:45 - 19:05

Mehr Info

Weiterlesen

Veranstalter

PATHOS München
Website
https://www.eventbrite.de/o/pathos-munchen-17081535572
REGISTRIEREN