OPEN CALL | HUNDERTPRO FESTIVAL 2022

OPEN CALL BIS ZUM 14. MÄRZ 2022 | FESTIVAL AM SAMSTAG, 10. SEPTEMBER 2022

Das HundertPro Festival geht in die vierte Runde. Unsere Gesellschaft ist multiethnisch, divers und kulturell vielfältig. Und genau das wollen wir mit euch zusammen zelebrieren! Bereits über 150 Künstler*innen waren zu Gast beim Festival im Ringlokschuppen Ruhr, jetzt freuen wir uns auf Euch!

Von Theater, Performance oder Tanz über Comedy und Stand-Up bis hin zu Neuem Zirkus und Physical Theatre bringen wir beim HundertPro Festival an einem Abend die unterschiedlichsten Bühnengenres zusammen. In kurzen und pointierten Slots werden möglichst viele Stücke, Shows und Formate gezeigt. Da es in der Pandemie für viele Künstler*innen schwer war analog zu proben, heißt es für diese Ausgabe vom HundertPro: Auch digitale Formate sind herzlich willkommen!

Mehr Infos + Bewerbungsformular unter HundertPro Open Call