SOLOISTNICHTALLEIN

Arbeitskreis Solo Performance
mit Marianne Kjær Klausen und PATHOS München

Viele Künstler*innen, die an Solos arbeiten, sind damit erstmal alleine – zurzeit wahrscheinlich noch mehr als sonst. Das kann extrem produktiv sein, oder dazu führen, dass man über die erste Idee nicht hinauskommt und in einer Sackgasse landet.

SOLOISTNICHTALLEIN ist ein Angebot für darstellende Künstler*innen, die eine Solo Performance planen oder in Erarbeitung haben, und sich einen praktischen Austausch über ihre Arbeit wünschen. Der Arbeitskreis soll der Entwicklung und dem Strukturieren von Material dienen, sowie dazu da sein, einander durch die Arbeiten und Feedback zu inspirieren.

Einsteigen in den Arbeitskreis ist fortlaufend möglich!

Teilnehmer*innen: Max 12 Personen
Daten: 7.5, 20.5, 4.6, 18.6, 2.7, 16.7. jeweils 18-21 Uhr
Meeting Dienst: Zoom
Kosten: Keine
Anmeldung: solo@pathosmuenchen.de – Schreibe gerne ein paar Sätze zu dir und deiner Arbeit bei der Anmeldung.

Die vollständige Ausschreibung in deutsch und englisch finden Sie HIER.

Datum

16. Jul 2020

Uhrzeit

18:00 - 21:00

Veranstalter

PATHOS München // Dachauer Str. 110d