Es ist wie wir wollen dass es wird

Workshop-Präsentation „tanz und theater machen stark“

Das PATHOS und die Mittelschule an der Alfonsstraße sind Nachbar*innen. In den vergangenen Monaten haben sie sich besucht und zusammen mit „Initiative Ausstellungspark“ darüber nachgedacht, wie es ist, und wie es sein soll: Das Theater, die Welt, und der ganze Rest. Das Ergebnis ihrer szenischen Recherche zeigen die sechste und die neunte Klasse in einer gemeinsamen Show.


 

Konzept: Initiative Ausstellungspark, Angelika Krautzberger und Judith Huber / Musikalische Gestaltung: Jens Junker / Ausstattung: Julia Ströder / Produktion im Rahmen des Programms „tanz und theater machen stark“ des Bundesverbands Freie Darstellende Künste e.V. / Gefördert durch das Bundesministerium für Bildung und Forschung

 

Datum

23. Jul 2019

Uhrzeit

18:00 - 19:30

Veranstalter

PATHOS München // Dachauer Str. 110d