Digitales Signalfeuer

Radiodiskussion zu Theater und Digitalität in Zeiten von Systemrelevanz, Zoom-Meetings und Unruhe
.
.
2018 arbeite das Citizen.KANE.Kollektiv gemeinsam mit dem PATHOS München an einem Projekt, welches sich mit dem digitalen Wandel auseinander setzten sollte. Das Projekt kam nie zustande. Eine Stunde lang besprechen die gescheiterten Kooperationspartner*innen, ob es nicht doch richtig gewesen wäre sich – angesichts der aktuellen Situation – früher mit digitalen Formaten auseinanderzusetzen. Wie könnte eine Zusammenarbeit in der Zukunft aussehen?
.
.
Die Diskussion wird unter folgendem Link über das Freie Radio für Stuttgart ausgestrahlt:

Mit: Citizen.KANE.Kollektiv (Jonas Bolle + Christian Müller), Judith Huber, Lea Ralfs / In Kooperation mit Freies Radio für Stuttgart.

Datum

16. Jun 2020

Uhrzeit

16:00 - 17:00

Veranstalter

PATHOS München // Dachauer Str. 110d