Suche

Artist Talk
mit Ulf Goerke

Der ARTIST TALK lädt zum künstlerischen Dialog jenseits der Bühne. In entspannter Runde sprechen wir über Motive und Ästhetiken, über den Werdegang der jeweiligen Künstler_innen und aktuell unter den Nägeln brennende Themen. Wir fragen nach, weil wir gemeinsam weiterkommen und Arbeitszusammenhänge knüpfen wollen.

 

Ulf Goerke war zunächst als Schauspieler tätig, bis er sich entschloss, Theater von der anderen Seite aus zu gestalten. Seit seinem Regiediplom 2005 an der Theaterakademie August Everding ist er als freier Regisseur tätig. 2009 gründet er zusammen mit Matthias Wulst die freie Gruppe anstart.org, die sich mit relevanten gesellschaftlichen, politischen und sozialen Themen beschäftigt. Weiterhin ist Ulf Goerke als Gastdozent an der Bayerischen Theaterakademie im Studiengang Regie tätig.

BESETZUNG

MIT: Ulf Goerke // Moderation: Barbara Balsei

Der Eintritt ist frei !

VORSTELLUNG
Sa. 22.11.2014, 22:00 Uhr

INFO

Weitere Informationen zu Ulf Goerke finden Sie unter: www.ulf-goerke.de