Suche

Now and Then
Festival der Zeiten

Gegenwart trifft Vergangenheit. In der letzten Spielzeit hat das Community Theater Initiative Ausstellungspark (Angelika Krautzberger und Judith Huber) zusammen mit zwei Münchner Schulklassen die Projekte Zeiten I und Zeiten II an den Start gebracht.
Es war einmal: Kinder aus der Ü 3 der Helmholtzschule präsentieren sich als Schlüsseldamen, Vogel, Ritter, Glocke, Bürgermeister und Fußballer.
How long is now: die Jugendlichen der Deutschförderklasse der Ridlerschule tanzen sich durch ihre Gegenwart.
Im Rahmen eines Minifestivals Ende Juni kommen beide Teile nun noch einmal zur Aufführung und bieten Gelegenheit sich interkulturell zu begegnen.
Es wird getrunken, Polenta gekocht und gegessen.
Join!

BETEILIGTE

Künstlerische Leitung: Angelika Krautzberger und Judith Huber // Musik: John Jones // Mit: Ü-Klasse der Grundschule an der Helmholtzsraße, die Deutschförderklasse der Mittelschule an der Ridlerstraße.

 

Gefördert vom Kulturreferat München.

TICKETS

normal 8€ // ermässigt 5€

> kaufen

VORSTELLUNG
Fr. 24.06.2016, 18:00 Uhr

FOTO

© Christoh Theussi