Suche

Schnell & Schmutzig
Ein Projekt von mädcheninternat

Die monatlich stattfindende performative Jam-Session „Schnell & Schmutzig“ macht im April im PATHOS München Station. An wechselnden Veranstaltungsorten werden Münchner Künstlerinnen und Künstler unterschiedlicher Sparten zum freizügigen Experimentieren verführt. Für wenige Tage teilen sie freischwingend ihre Vorlieben, tauschen ihre Partner und vereinen ihre Expertisen. Mal als Threesome, mal polyamourös, mal oben, mal unten, mal mit Musik und mal ohne. Alles ist möglich. Nichts ist gewiss. Das Ergebnis dieser kurzen Intermezzi: Schnell & Schmutzig.

BETEILIGTE

Mit: Rouven Costanza, Mathias Hannus, Anna Winde-Hertling u. a.

 

Gefördert durch die Landeshauptstadt München. Kulturreferat.

IM ANSCHLUSS PARTY MIT DJ ODER LIVE ACT

VORSTELLUNG
Fr. 22.04.2016, 20:30 Uhr

Ticketpreise
5 Euro ermäßigter Preis /
8 Euro Normalpreis