Suche

HOW LONG IS NOW?
COMBIEN DE TEMPS ET MAINTENANT? CÀT TIMPE ESTE ACUM? KOLIKO JE SADA? QUANTO TEMPO È ORA?

Wie lang ist Jetzt? Ein Händedruck , ein Blick zurück, eine Zeile eines Gedichts, ein Schluck Wein, all dies dauert ungefähr drei Sekunden. Solang dauert das Jetzt, die Gegenwart. Wenn ich einen Satz spreche, habe ich ihn also in der  Vergangenheit begonnen und werde ihn in der Zukunft beenden. In diesem Moment genau jetzt, bin ich mir bewusst, das ich mich in der Gegenwart befinde, zwischen Vergangenheit und Zukunft. Und im nächsten Moment schon wieder. Aber die Gegenwart kann doch nicht ein Leben lang dauern, oder?


Anworten auf diese Fragen geben am 23.10.15 um 19.30 Uhr Mustafa, Rajna, Ajla, Alexia, Delia, Christina, Yasmin, Lorena, Chinedu, Lefteriy, Erik und Kaynan. Die Schüler_innen der Deutschförderklasse der Mittelschule an der Ridlerstraße treffen sich zu einem einwöchigen Workshop im Pathos München.

Leitung: Judith Huber, Angelika Krautzberger
Choreographie: Taigue Ahmed
Ausstattung: Veronika Schneider

 

VORSTELLUNG
Fr. 23.10.2015, 19:30 Uhr