Suche

anstart.org

anstart.org besteht aus dem Regisseur Ulf Goerke und dem Bühnenbildner Matthias Wulst.

Ulf Goerke war zunächst als Schauspieler tätig, bis er beschloss, das Theater von der anderen Seite aus zu gestalten. 2005 machte er sein Regiediplom an der Bayerischen Theaterakademie August Everding und ist seitdem als freier Regisseur u.a. für das Hamburger Thalia Theater und das Theater Augsburg tätig.
Matthias Wulst studierte an der Weißensee Kunsthochschule Berlin Bühnen- und Kostümbild. Zusammen mit Ulf Goerke gründete er 2009 die Theatergruppe anstart.org, die sich in ihren Projekten stets mit relevanten gesellschaftlichen, politischen und sozialen Themen beschäftigt.


Ulf Goerke / www.ulf-goerke.de

Matthias Wulst / www.vondermancha.org

 

PRODUKTION AM PATHOS
Weitere Informationen finden Sie unter:

Weitere Informationen zu anstart.org finden Sie unter: www.anstart.org